Lüneburg, am Samstag den 20.04.2024

letzte Vorstellung des Musicals Oliver auf der T. 3 Bühne des Lüneburger Theaters.

am 11.01.2017


Donnerstag, 10.01.2017 ist die letzte Vorstellung des Musicals Oliver auf der T. 3 Bühne des Lüneburger Theaters.

Nach 5 Monaten harter Arbeit und immer ausverkauften Vorstellungen endet nun eine anstrengende Zeit für die professionellen und nicht professionellen Schauspieler. Alle waren mit viel Herzblut dabei und Lüneburg Aktuell gratuliert zu der hervorragenden und engagierten Arbeit und dem großen Erfolg.

Timm Moritz, einer der Hauptdarsteller sagt dazu:"Ich habe viel gelernt und es war eine aufregende, ereignisreiche aber auch arbeitsintensive Zeit.

Ich freue mich morgen auf eine super schöne Vorstellung mich allen Beteiligten und darauf viele im Spätsommer wiederzusehen"

Fotos: Marquardt

© Fotos: Marquard


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook