Lüneburg, am Donnerstag den 25.04.2024

6. Dogwalkertreffen in Lüneburg

von Ronald Tietjen am 18.06.2018


Hunde brauchen Auslauf – doch gerade Berufstätige haben dafür nicht immer ausreichend Zeit. Die Lösung: Ein professioneller Dogwalker, der den Hund regelmäßig ausführt. Rund 40 Dogwalker aus ganz Deutschland trafen sich am vergangenen Wochenende auf Einladung des Lüneburger Hundekindergartens von Rolf Stucke zum Gedankenaustausch. Das Treffen fand bereits zum sechsten Mal in Lüneburg statt und wurde wieder zum Riesen-Spaß für Mensch und Tier. Denn natürlich hatten die Dogwalker ihre Hunde dabei, fast 90 Vierbeiner aller Größen und Rassen tollten fröhlich über die Freilaufffläche des Hundeskindergartens. Rolf Stucke: „Es ist immer schön sich mit Gleichgesinnten einmal austauschen zu können und zu sehen, wie es den Hunden hier gefällt!“

Foto/Text: Ronald Tietjen

© Fotos: Ronald Tietjen


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook