Neues Jahr – neue spannende Geschichten beim Bilderbuchkino

von Hansestadt Lüneburg im Januar 2019

(sp) Lüneburg. Neues Jahr, neue Abenteuer: Beim Bilderbuchkino in der Stadtteilbücherei Kaltenmoor gibt es für kleine Zuschauer ab 3 Jahren auch im Januar wieder jede Menge Spannendes und Lustiges zu erleben. Der nächste Termin ist am Dienstag, 15. Januar, um 15 Uhr. In dem Buch „Charly und Lola – Das ist aber total mein Buch“ gilt es, die kleine Lola davon zu überzeugen, dass es in einer Bücherei neben ihrem Lieblingsbuch noch viele andere tolle Bücher gibt. Gezeigt werden im Januar außerdem „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer in der Drachenstadt“ (22.1.) und „Billy und der Bösewicht“ (29.1.)

Das Bilderbuchkino findet immer dienstags um 15 Uhr in der Stadtteilbücherei Kaltenmoor, Graf-Schenk-von-Stauffenberg-Straße 1, statt. Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Kommentar posten

Ihr Name*:


Ihre E-Mailadresse*: Bleibt geheim und wird nicht angezeigt


Ihr Kommentar:


 

Lüneburg Aktuell auf Facebook