Simon Stäblein - Heul doch!

Salon Hansen

Zurück zur Übersicht

Alle Termine:

Freitag, 22.03.2019 - 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Beschreibung:

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

„Heul doch“ aber wenn’s geht vor Lachen. Das ist Simons Message in seinem ersten eigenen Programm. Und dabei stellt er sich so einige Fragen: Was passiert eigentlich, wenn die Phones viel smarter sind als wir? Warum verändern Frauen mit Kopftücher die Freizeitparks und wo kommt eigentlich der nächste Rewe hin?

Viele Fragen aber auch viele Antworten. Manchmal ernst, manchmal kritisch und meistens urkomisch schildert Simon seine Sicht auf die Dinge. Ein Programm über First World Problems, verrückte Ängste, schwule Giraffen, verlogenes Obst und über bestimmt auch über DICH.


Kategorien:

Bühne



 


Salon Hansen

Salzstraße 1
21335 Lüneburg

TELEFON:
04131 - 28 44 90 3

E-MAIL:
E-Mail schreiben
WEB:
Website besuchen