Lüneburg, am Dienstag den 23.04.2024

Masud – Lüneburg, Salon Hansen


Alle Termine:

Dienstag, 14.04.2020 - 19:30 Uhr bis 23:45 Uhr



Beschreibung:

"Fucking Famous"
Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Masud ist berühmt. Zumindest ist der Comedian selbst davon überzeugt und präsentiert 2020 sein brandneues Live-Programm, dem er spontan den ausgesprochen subtilen Titel „Fucking Famous“ gegeben hat. In der Hoffnung, dass sich seine Berühmtheit endlich mal rumspricht, hat er seinen Bekanntheitsstatus bislang bei jedem einzelnen seiner Auftritte explizit erwähnt. Ein Hinweis, den er sich nun glücklicherweise sparen kann, wenn er am 15. Februar in der Hebebühne in Hamburg und am 14. März im Salon Hansen in Lüneburg sein Improvisationstalent auf der Stand-up-Bühne beweist.


Kategorien:

Bühne, Comedy





Salon Hansen

Salzstraße 1
21335 Lüneburg

TELEFON:
04131 - 28 44 90 3

E-MAIL:
E-Mail schreiben

WEBSITE:
Website besuchen