Lüneburg, am Freitag den 29.03.2024

Jan Philipp Zymny - Best Of


Alle Termine:

Freitag, 02.10.2020 - 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr



Beschreibung:

Jan Philipp Zymny
“BEST OF – 10 Jahre feiner Unsinn aus Meisterhand”

02.10.2020
Salon Hansen
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

VVK: 14 € + Gebühren
AK: 18 €

Tickets: www.salonhansen.com/tickets

Seit 10 Jahren steht Jan Philipp Zymny (*1993) mittlerweile auf Bühnen, schreibt und macht seine ganz eigene Form von Kunst.

Dabei hat er von Poetry Slam, über Comedy bis Kabarett, von Anthologien, über Kurzgeschichten-bände, bis zu Romanen, von Radio, über Fernsehen, bis zum Film, alles mitgemacht. Oft wurde er dafür bejubelt, hin und wieder haben sie ihm Preise verliehen, manchmal aber auch einfach nur verständnislos angeglotzt. Es ist also höchste Zeit für ein BEST OF!

In einer Reihe exklusiver Lesungen präsentiert Zymny seine Paradetexte, die er extra für diesen Anlass in einem Buch versammelt hat, und zeigt, was ihn und seinen Stil so besonders macht:

Fantasie, surrealer Witz und intelligente Absurdität. Unsinn von seiner feinsten Seite gepaart mit einer großen Bühnenpräsenz - das ist Jan Philipp Zymny.

Und das gilt es zu feiern mit dem besten aus 10 Jahren, in denen ein alberner junger Mann auf der Bühne ganz in seinem Element war ... und auch immer noch ist! Er wird nach der Best Of-Lesung weder sterben, noch aufhören.

Schreibe das nur zur Sicherheit.

Gut. Ähm. Was soll ich sagen? Kommt vorbei! Es wird richtig gut, versprochen.


Kategorien:

Bühne, Comedy


Weitere Infos / Link zum Anbieter:

Website besuchen


Salon Hansen

Salzstraße 1
21335 Lüneburg

TELEFON:
04131 - 28 44 90 3

E-MAIL:
E-Mail schreiben

WEBSITE:
Website besuchen