Lüneburg, am Donnerstag den 25.04.2024

We will rock you – a Tribute to Queen

von Chistiane Bleumer am 30.05.2018



Nicht nur die Außentemperaturen werden dafür sorgen, dass die Stimmung morgen, 31. Mai, und am 2. Juni im Theater Lüneburg auf einen absoluten Höhepunkt steigen wird.

Nach dem Riesenerfolg mit „Best of 80s“ im vergangenen Jahr versammelt Klarinettist und Entertainer Alexander Eissele nun erneut eine Bigband und die Lüneburger Symphoniker zu einem besonderen Konzert! Welthits wie „Bohemian Rhapsody“, „Don’t Stop Me Now“, „Who Wants To Live Forever” dürfen dabei nicht fehlen. Mit dem Regensburger Sänger Markus Engelstädter konnte man den deutschen Queen-Interpret schlechthin verpflichten. Kein Wunder, dass beide Konzerte in kürzester Zeit ausverkauft waren. Knapp zwanzig Songs der unsterblichen Erfolgsband erwarten den Zuschauer. Die Musik der Gruppe war stets durch eine große stilistische Vielfalt gekennzeichnet, eine Besonderheit, die auch die kommenden zwei Abende in Lüneburg prägen wird. Ob rockig, gefühlvoll und bombastisch: Mit „Somebody to love”, “Radio GaGa“ oder „I want to break free” zeigt das Ensemble des Theater Lüneburg gemeinsam mit seinen Gästen seine ganze Bandbreite.



Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook