Lüneburg, am Dienstag den 23.04.2024

Zeit für einen Neubeginn

von Christiane Bleumer am 02.02.2018


Der erste Schritt ist getan: Seit September 2017 gehört das ehemalige Hotel Hof Reinstorf einer Investorengruppe und wird nun einer gründlichen Modernisierung und Renovierung unterzogen. Künftig firmiert es unter dem Namen „Heide Hotel Reinstof“. Doch das ist nicht das einzige, was sich ändert. Bei laufendem Betrieb wird das Haus technisch und optisch auf den neuesten Stand gebracht und ist damit auf dem besten Weg, zu früherem Glanz zurück zu finden. 87 Zimmer werden nach und nach einer Verjüngungskur unterzogen.

Doch neben den auswärtigen Gästen, die sich im Heide Hotel Reinstorf über viel Ruhe und Platz freuen können, soll das traditionelle Haus auch ein Teil der Gemeinde Reinstorf sein. Zusätzlich zum Restaurant Vitus sind es auch der Poolbereich mit Sauna und die Kegelbahnen, die allen Interessenten offen stehen.

Noch ist viel zu tun, sagt Investor Theodor Hoffmann, doch er ist sich sicher, dass das Haus mit einen sechs Tagungsräumen, dem Seminarhaus und der großzügigen Festscheune bald wieder eine der ersten Adressen in der Region Reinstorf sein wird.

© Fotos: Machel


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook