Zukunftsstadt Lüneburg: Endspurt für die große Online-Umfrage

von Hansestadt Lüneburg im September 2020

(sp) Lüneburg. Wo soll es lang gehen - diese Zukunftsfrage für Lüneburg können alle Interessieren mit bestimmen, in dem sie sich an der großen Online-Umfrage der Zukunftsstadt Lüneburg beteiligen. Die Umfrage läuft noch bis Sonnabend, 5. September 2020, der Link: www.lueneburg2030.de/leitbild/ (dort dann ein Stück nach unten scrollen). Zu beantworten sind zehn kurze Fragen. Die Antworten darauf fließen in ein Stimmungsbild und letztlich den Fahrplan in Lüneburgs Zukunft mit ein (Leitbild).

Wer an der Umfrage schon teilgenommen hat, kann weiter tätig bleiben und ebenso unter dem Stichwort Leitbild die "Karte der Veränderung" einsehen und mitgestalten. Die ersten Ideen dazu sind bereits am vergangenen Wochenende bei einer Aktion des Zukunftsstadt-Büros in Kaltenmoor und Rettmer gesammelt worden.

BU: Symbolfoto zur Karte der Veränderung in der Zukunftsstadt Lüneburg. Foto: Zukunftsstadt Lüneburg


© Fotos: Hansestadt Lüneburg

Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Kommentar posten

Ihr Name*:


Ihre E-Mailadresse*: Bleibt geheim und wird nicht angezeigt


Ihr Kommentar:


 

Lüneburg Aktuell auf Facebook