Lüneburg, am Freitag den 26.04.2024

Grossbritannien goes lüneburg Impressionen

am 26.08.2017


Grossbritannien goes lüneburg:


Außerordenlich gelungenes Open Air-Event im Lüneburger Kurpark am 19. August 2017

Wer im Sommer britisches Flair erleben möchte, muss dafür nicht nach England reisen. Auch hier in Norddeutschland lässt sich schmecken, hören und erleben, was die besondere englische Lebensart ausmacht. Im schönen Kurpark von Lüneburg an der Uelzener Straße fand am Samstag, 19. August, unter dem Motto „Very British“ zum ersten Mal in der Hansestadt ein großes Open Air-Event statt, das sich den Be­sonderheiten des Inselreiches widmet, denn die Briten sind – Brexit hin oder her – schon ein spannendes und außer­gewöhnliches Volk, das äußerst stil- und selbstbewusst ist.

Das Event war bestens besucht und die Abendveranstaltung ausverkauft. Das Wetter hat im Wesentlichen mitgespielt und zur der hervorragenden Stimmung beigetragen.

Hier ein paar Impressionen, sozusagen als Appetithäppchen falls sich der Veranstalter entschließt das Event zu wiederholen.

© Fotos: Michael Strzeletzki


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook