Lüneburg, am Freitag den 26.04.2024

Marc Perrenoud Trio - Tour 2018


Tickets buchen
TICKETS BUCHEN:
ZUM ANBIETER


Alle Termine:

Freitag, 20.04.2018 - 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr



Beschreibung:

**** Ermäßigungen momentan nur vor Ort oder telefonisch buchbar / 04131 70 71 71 ****

Marc Perrenoud hat eine unglaubliche Fantasie in seinen Melodien, eine zerstörerische Kraft, eine greifbare lyrische Intensität sowie originelle, wundervolle Kompositionen. Durch diese Eigenschaften heimste er in seiner Heimat schon zahlreiche Preise ein.

Der Pianist überzeugt auch Skeptiker, die die Tradition des Pianotrios längst tot geglaubt hatten. Die melodischen Kaskaden haben eine schöpferische Ausdrucksfülle, die sich zu rhythmisch knackigen Sequenzen entwickeln. Gleichzeitig scheint eine stille Energie das Trio anzutreiben. Wie gut die drei Musiker sich kennen und respektieren, wird dann gerade auch live spür- und erlebbar. Indem sie einander Freiräume lassen und sich gegenseitig herausfordern, entsteht eine fulminante, musikalische Dynamik, die sich immer wieder aufs Neue entzündet und die Zuhörer in den Bann dieser außergewöhnlichen Musik zieht.

Line up:

Marc Perrenoud – piano

Marco Müller – double bass

Cyril Regamey – drums

Link: https://www.youtube.com/watch?v=os-liwfFNGg




Kategorien:

Konzerte




Kulturforum

Gut Wienebüttel
21339 Lüneburg

TELEFON:
04131/671355

E-MAIL:
E-Mail schreiben

WEBSITE:
Website besuchen