Fahrplanabweichung in Adendorf
von KVG am 19.11.2025Fahrplanabweichung in Adendorf, mit der Bitte um Veröffentlichung.
Fahrplanabweichungen auf den Linien 5006, 5007 und 5925
Nikolausmarkt in Adendorf
Aufgrund des Nikolausmarktes in Adendorf, kommt es vom 29. November ab 8 Uhr bis 1. Dezember 2025 ca. 18 Uhr zu folgenden Fahrplanabweichungen:
Linie 5006
Es entfallen die Haltstellen "Adendorf, Kreuzkamp" und "Adendorf, Königsberger Weg". Fahrgäste werden gebeten auf die Haltestellen "Adendorf, Weinbergsweg" und "Adendorf, Weinbergsweg/Schule" auszuweichen.
Linie 5007
Die Haltestellen "Adendorf, Danziger Weg" und "Adendorf, Weinbergsweg/Schule" können nicht bedient werden. Als Ersatz dient die Haltestelle "Adendorf, Königsberger Weg".
Linie 5925
Busse der Linie 5925 können die Haltestelle "Adendorf, Danziger Weg" nicht anfahren. Fahrgäste nutzen die Haltestelle "Adendorf, Kirchweg" oder „Adendorf, Weinbergsweg/Schule“.
Weitere Informationen und alle aktuellen Fahrpläne sind unter www.kvg-bus.de und in der FahrPlaner-App für Niedersachsen und Bremen verfügbar. Alle aktuellen Meldungen zum Busverkehr im Landkreis Lüneburg gibt es ebenfalls auf Instagram (@kvg_lueneburg).
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.
_wernieNovember2.jpg)
_ubiMaster1.jpg)
_Banner_Winsen_und_Lueneburg_Aktuell_Hausverwaltung__.jpg)
_Banner_Lueneburg_Aktuell_[1].jpg)
_Mai23.jpg)