Lüneburg, am Montag den 18.08.2025

LET'S STAND TOGETHER – 2024“ Gospel-Workshop internationaler Spitzenklasse in Adendorf

von Winfried Machel am 08.10.2024



Zu einem hochkarätig besetzten Gospel-Workshop mit Konzert laden der Verein „Celebrate Gospel e.V.“ und der Gospelchor Adendorf vom 18.-20. Oktober ein.
In den Räumen der Emmaus-Kirchengemeinde werden die Gospel-Stars RAFAL RUDAWSKI aus Breslau sowie MICHAEL GREEN aus Houston (!) mit dem hiesigen Gospel-Star EGGO FUHRMANN und Profi-Band (Markus Fellenberg / Schlagzeug, Sebastian Brand / Bass, Thomas Conrad / Gitarre) sowie über 60 Sänger*Innen ein breit gefächertes Repertoire neuer Gospel-Songs der Dozenten erarbeiten.
MICHAEL GREEN als Haupt-Gast des Events ist ein in den USA und darüber hinaus bekannter Gospel-Komponist, Sänger und Dozent, dessen Lieder international Aufsehen erregen und dabei musikalisch durchaus auch als Herausforderung für Chor und Band zu bezeichnen sind: Mal traditionell angehaucht, dann wieder geradezu epische Balladen uva.
RAFAL RUDAWSKI zählt zu den besten Keyboardern der polnischen Szene und leitet selbst Gospel-Chöre in Breslau. Seine Songs haben eher Jazz-Pop-Character und sind häufig angenehm eingängig.
EGGO FUHRMANN als „Lokal-Matador“ steuert ebenfalls wieder einige brandneue Songs bei, die extra für dieses Festival entstanden sind. Swing, Soul, Funk sind seine Markenzeichen.
Für den Workshop sind noch ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte direkt Kontakt aufnehmen mit EGGO FUHRMANN unter www.celoebrate-gospel.org oder 04134 900620
Den krönenden Abschluss bildet dann das große Konzert am Sonntag, 20.10.2024 um 17:00 Uhr in der Emmaus-Kirche. (Karten hierzu gibt es beim Ticketshop Am Sande)

© Fotos: EGGO FUHRMANN als „Lokal-Matador“


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook