Lindner fordert radikalen Politikwechsel
von Winfried Machel am 13.01.2025Am heutigen Montag, dem 13. Januar 2025, besuchte Christian Lindner, Bundesvorsitzender der Freien Demokratischen Partei (FDP), im Rahmen seiner Wahlkampftour den Kunstsaal in Lüneburg. Vor zahlreichen Zuhörern präsentierte er seine Vision für Deutschlands Zukunft und betonte die Notwendigkeit eines grundlegenden Politikwechsels.
Lindner kritisierte das bestehende "Regulierungsdickicht" und die "überbordende Bürokratie", die seiner Ansicht nach den Wohlstand des Landes bedrohen. Er forderte ambitionierte Reformen, um die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands zu sichern und einem möglichen wirtschaftlichen Abstieg entgegenzuwirken. Dabei hob er hervor, dass lediglich geringfügige Anpassungen nicht ausreichen würden, um die strukturellen Probleme zu lösen.
Im Anschluss an seine Rede hatten die Besucher die Gelegenheit, bei Suppe und Kaffee mit Vertretern der FDP sowie dem Direktkandidaten für den Wahlkreis Lüneburg und Lüchow-Dannenberg, Cornelius Grimm, ins Gespräch zu kommen.
FDP KREISVERBAND LÜNEBURG
Lindners Auftritt in Lüneburg ist Teil einer intensiven Wahlkampftour, die ihn in den kommenden Tagen unter anderem nach Osnabrück, Hannover und Braunschweig führen wird.
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.