Lüneburg: Mann mit schweren Stichverletzungen
von Quelle : Polizei am 23.08.2024**Lüneburg: Mann mit wurde am 22.08.2024 mit schweren Stichverletzungen in seiner Wohnung in der Wilhelm-Leuschner-Straße aufgefunden. Nach Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass er sich die Verletzungen selbst zugefügt hat. Ein Küchenmesser wurde sichergestellt. Der Mann wird nach medizinischer Versorgung in psychiatrische Behandlung überstellt.
**Weitere Vorfälle:**
- **Pkw-Scheibe eingeschlagen:** Am 23.08. wurde auf dem Parkplatz des Johanneum eine Seitenscheibe eines Skoda eingeschlagen und eine Geldbörse gestohlen.
- **Parfumdiebstahl:** Am 22.08. stahl ein Mann Parfum im Wert von 200 Euro, flüchtete nach einer Auseinandersetzung ohne Diebesgut.
- **Fahrt trotz Fahrverbot:** Am 22.08. wurde ein Toyota-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis gestoppt, sein Autoschlüssel wurde sichergestellt.
- **Auseinandersetzung auf Schulgelände:** Zwei Männer wurden am 22.08. auf einem Schulgelände in der Theodor-Heuss-Straße verletzt, Ermittlungen laufen.
- **Taxifahrer bedroht:** Ein 36-Jähriger bezahlte seine Taxifahrt nach Thomasburg nicht und bedrohte den Fahrer. Die Polizei stellte bei ihm einen Atemalkoholwert von über drei Promille fest.
- **Fensterscheibe an Schulgebäude eingeschlagen:** In Dannenberg wurde zwischen dem 22. und 23.08. eine Fensterscheibe am Gymnasium beschädigt.
- **Verkehrsunfall in Lüchow:** Zwei Personen wurden am 22.08. bei einem Verkehrsunfall auf der Leibziger Straße leicht verletzt.
- **Diebstahl durch offenstehende Tür:** Am 22.08. nutzte ein Mann in Bad Bevensen eine offenstehende Tür, um ein Sparschwein zu stehlen. Der Täter flüchtete zu Fuß.
- **Alkoholisierter Autofahrer:** Am 22.08. wurde in Bad Bodenteich ein 68-Jähriger mit 1,18 Promille am Steuer gestoppt, die Weiterfahrt wurde untersagt.
.
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.