Lüneburg, am Dienstag den 11.11.2025

Vize SVG muss zum Meister Hält die Serie der ungeschlagenen Spiele ?

von SVG Lüneburg am 11.11.2025


Nach dem fulminanten Fünf-Siege-Start in der Bundesliga stehen die Volleyballer der SVG Lüneburg vor ihrer bisher größten Herausforderung der Saison: An diesem Mittwoch (19.30 Uhr) geht es zum amtierenden Meister Berlin Recycling Volleys. Und schon tags zuvor (18 Uhr) steht in der Hauptstadt die Pflichtaufgabe beim Internatsteam VC Olympia an, das sieglos am Tabellenende steht.




Angesichts der Doppel-Belastung wird SVG-Cheftrainer Stefan Hübner sicherlich die volle Breite seines Kaders ausnutzen und personell rotieren, zumal ja am vergangenen Sonntag auch schon das Pokalspiel in Karlsruhe (3:0) auf den Programm stand. Dafür ist dann am kommenden Wochenende für die LüneHünen spielfrei in der 15er-Liga.




Die Berlin Volleys sind nach einem alles andere als wunschgemäßen Start mit nur einem Punkt aus zwei Matches in Zugzwang, haben sich aber inzwischen mit zwei glatten 3:0-Siegen plus dem Weiterkommen im Pokal gefangen. So wird das Duell gegen Vizemeister SVG sicher das Highlight dieses Spieltags unter der Woche



© Fotos: SVG Lüneburg


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook