Lüneburg, am Samstag den 10.05.2025

Yoga — Gut für Körper und Seele

von Carlo Eggeling am 09.02.2024






Gut für den Körper, auch Geist und Seele soll es helfen: Yoga. Natürlich gibt es in Lüneburg verschiedene Schulen, die die fernöstliche Körperbeherrschung lehren. Laura Paulini nennt sich Yoga-Entrepreneurin. Das französische Wort für Unternehmerin -- die 42-Jährige unternimmt einiges: Am Samstag, 11. Februar, bietet sie einen Tag der offenen Tür an. Los geht es um 9 Uhr, die ANgebote sind kostenlos. Im Utopia an der Katzenstraße können Interessierte ihren Ansatz kennenlernen, den sie mit dem Sadhana Club verfolgt.



"Ich möchte vorstellen, welche Wege es gibt", sagt die Lüneburgerin. Dabei achte sie darauf, individuell auf die Teilnehmer einzugehen. Seit 14 Jahren lehrt sie Yoga und betont: "Ich habe einen eigenen Stil entwickelt." Yoga bewege nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Die Übungen in der Gruppe seien unter anderem "Bewusstseinsarbeit in Gemeinschaft".



Wer Interesse an bestimmten Angeboten hat, meldet sich am besten vorher an: info@sadhanaclub.de Mehr unter sadhanaclub.de im Internet. ca

© Fotos: Anne Stüllein


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook