Fashion Show Compagnie

von Christiane Bleumer im Februar 2015

Weit über 300 begeisterte Zuschauer waren am gestrigen Freitag im Romantik Hotel Bergström zu Gast, um eine tolle Modenschau zu genießen, die es in Lüneburg so bisher nicht gegeben hat. Nichts blieb dem Zufall überlassen, als die Fashion Show Compagnie im Palais am Werder in Lüneburg aktuelle Frühjahrs- und Sommermode für Damen, Herren und Kindern präsentierte. Voller Überraschungen und spannender Momente, faszinierend und einfach anders – so wird die Show im Gedächtnis der Besucher bleiben.
Und es gibt noch zweimal die Gelegenheit, dieses Event zu erleben, denn auch am heutigen Samstag um 16.30 und um 20.00 Uhr wird die Fashion Show Compagnie nach Lüneburg kommen. Karten gibt es an der Abendkasse.
Ob Outdoormode für aktive Männer und Frauen oder süße Kinderkleidung, in der die Kleinen toben, spielen und Kuscheln können – das Spektrum ist weit gefächert. Dazu kommen Accessoires wie Brillen oder Schmuck, die von den Machern der Show raffiniert in Szene gesetzt wurden. Auch die aktuelle, tragbare Alltag- und Festmode, die von den Models auf dem Laufsteg gezeigt wird und in den beteiligten Geschäften erhältlich ist, faszinierte das Publikum. Von Dessous über Bademoden, luftige Kleider für den Sommer und diverse Outfits für modebewusste Männer - die Liste ließe sich noch lange fortsetzen.

Die Abläufe sind bei jeder Show minutiös geplant, um den Zuschauern an allen drei Terminen ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Dass er dies beherrscht, hat Jan-Erik Mullikas, Organisator und Regisseur der Show, damit einmal mehr bewiesen. Ihm zur Seite stehen Nicole Hodolik und Peer Scheer. Nicole Hodolik ist Choreographin, die in Los Angeles Gesang und Tanz studiert und in Hamburg zusätzlich noch eine Schauspielausbildung absolviert hat. Auch als Coach für verschiedene Fernsehformate, wie zum Beispiel „The Voice Kids“ und „X-Factor“ ist sie gefragt. Peer Scheer kommt aus Los Angeles, wo er halbjährig lebt. Der ehemalige exzellente deutsche Baseballstar sorgt als Projektmanager für das perfekte Timing und den reibungslosen Ablauf der Show.
Gesang, Tanz und Mode ergeben eine explosive Mischung und lassen die Zuschauer ein rund 70minütiges Spektakel mit vielen Überraschungen erleben, das von Boris Böhringer, Sänger und Schauspieler aus Hamburg, moderiert wird. Trotz der unterschiedlichen Elemente ist die Show am Ende aus einem Guss, und von der Mode über die Frisuren und den Schmuck bis hin zur passenden Musik ist alles perfekt auf einander abgestimmt.
Seien Sie also am heutigen Samstag dabei, wenn die außergewöhnliche Modenschau im Romantik Hotel Bergström präsentiert wird. Freuen Sie sich darauf!


Fotos: Copyright https://www.facebook.com/PhotoBelmondo



© Fotos: Belmondo Photpgraphy

Kommentare

User
gepostet von Joachim Fahrenkrug
am 28. Februar 2015 um 13:53:25 Uhr
Super Show, fantastische Modells, Super Fotograf: Belmondo photography! perfekte Organisation.... ein Modefest wieder in Lüneburg !

Kommentar posten

Ihr Name*:


Ihre E-Mailadresse*: Bleibt geheim und wird nicht angezeigt


Ihr Kommentar:


 

TICKETCENTER ROSENSTRASSE

TICKETCENTER ROSENSTRASSE

Lüneburg Aktuell auf Facebook