Lüneburg, am Sonntag den 27.11.2022

Aufgepasst, es kommt die dunkle Jahreszeit!

von Polizei am 30.10.2022


Und mit der einkehrenden Dunkelheit kommen auch die Einbrecher!

Auch nach rückläufigen Zahlen in den letzten Jahren bitten wir euch, weiterhin wachsam zu sein! Jetzt in der dunklen Jahreszeit ist die Zeit der Einbrüche!

Ein Haus-/Wohnungseinbruch bedeutet für die Betroffenen immer einen Eingriff in das innerste Privatleben und geht oft einher mit einem großen Vertrauensverlust und Unwohlsein in den eigenen vier Wänden.

Um solche Einbrüche aufzuklären oder sogar zu verhindern, sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen: seid wachsam, passt auf euch und eure Nachbarn auf und meldet auffällige Personen oder Fahrzeuge ohne Scham bei der Polizei. Wir sind über jeden Hinweis und jeden Tipp dankbar. Lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig anrufen!

In diesem Jahr werden wir auch wieder mit Hilfe der @polizei.zpd.niedersachsen von der Bereitschaftspolizei aus Lüneburg uniformierte und zivile Kontrollen in #uelzen , #lüchow und #lüneburg eburg durchführen, um reisende Täter zu identifizieren.

© Fotos: Polizei


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook