Lüneburg, am Freitag den 23.02.2024

Ausgabe 31 von "Zeitspiel" erschienen

von Winfried Machel am 26.06.2023


Vor wenigen Tagen ist die neue Ausgabe von „Zeitspiel – Magazin für Fußball-Zeitgeschichte“ erschienen. Neben den bekannten Rubriken wie „Fußballwelt“, „Kurzpass“ oder „Weltfußball“ finden sich in der 31. Ausgabe unter dem Thema „Überleben im Turbokapitalismus“ diesmal Reportagen über Fortuna Köln, den Offenburger FV oder auch den Lüneburger SK. Für Ihre Leser könnte insbesondere der Artikel über den LSK von Interesse sein.

 

Das Schwerpunktthema widmet sich in der neuen Ausgabe der Historie des DFB-Pokals. Hierbei werden neben des geschichtlichen Werdegangs des Wettbewerbs auch außergewöhnliche Pokalsensationen der vergangenen Jahrzehnte noch einmal in besondere Erinnerung gerufen. Buchtipps, Kommentare, die historische „Kleiderkammer“ wie auch die Rubriken "Krisensitzung" und „Unterbau“, in der aktuelle (Existenz-)Probleme verschiedener Vereine aus dem In- und Ausland erörtert werden, runden auch diesmal das vielfältige Angebot von „Zeitspiel“ ab.

© Fotos: Zeitspiel


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook