Lüneburg, am Freitag den 12.04.2024

Erstklassiger Volleyball in der LKH Arena

von Hajo Boldt am 01.04.2024


In der 1. LIGA der PLAY Offs im 2.Halbfinale Spiel 2 Berlin Recycling Volleys verlor die SVG mit 1:3 1. Satz 25:22 für Berlin Recycling Volleys 2. Satz 25:17 für Berlin Recycling Volleys 3. Satz 21:25 für SVG 4. Satz 31:29 für Berlin Recycling Volleys Die 3004 Zuschauer konnten am Ostersamstag wieder ihre voll motivierten Spieler verfolgen. Die Spannung steigerte sich noch einmal am Ende des 4. Satzes, nachdem die SVG den 3. klar gewonnen hatte. Text/Fotos/Videos: Hajo Boldt

© Fotos: Hajo Boldt


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook