Lüneburg, am Freitag den 26.04.2024

Grüne Stute sucht!!!

von Winfried Machel am 12.04.2023


Verstärke unser freundliches Team im Restaurant "Grüne Stute"!

Wir suchen eine Servicekraft in Teilzeit, die uns dabei hilft, unseren Gästen auch weiterhin das einladende und familienorientierte Erlebnis zu bieten, für das wir seit über 30 Jahren bekannt sind.

Die Arbeit in einer gemütlichen und rustikalen Umgebung im Grünen ist für uns eine Freude. Wenn Du glaubst ebenfalls daran Spaß zu finden, würden wir uns freuen, von Dir zu hören!

Du brauchst keine Erfahrung, wir freuen uns über jeden, der mit uns lernen und wachsen möchte. Falls Du vor hast hier in die Nähe zu ziehen, helfen wir Dir auch gerne bei Deiner Wohnungssuche! Bewirb Dich jetzt!

Restaurant "Grüne Stute"

Kirchweg 15
21382 Brietlingen

 04133 3107

© Fotos: Grüne Stute


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook