Lüneburg, am Donnerstag den 28.03.2024

Haagestraße: Vollsperrung gleich nach Pfingsten für Baumarbeiten

von Winfried Machel am 27.05.2023


HANSESTADT LÜNEBURG. – Die Haagestraße wird am Dienstag und bei Bedarf auch noch einmal am Donnerstag nach Pfingsten (30. Mai und 1. Juni 2023) jeweils tagsüber in der Zeit von 8 bis 16 Uhr gesperrt. Die Sperrungen und Umleitungen sind ausgeschildert. Wer zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs ist, kann passieren bzw. über den Clamarpark ausweichen. Für Kraftfahrzeuge führt die Umleitung über die Kalandstraße und dann über Bei der St. Johanniskirche vorbei auf die Altenbrückertorstraße. Die Poller werden so lange entfernt.

Grund für die Sperrung sind laut AGL (Abwasser, Grün & Lüneburger Service GmbH) dringende Pflegearbeiten an den Platanen in der Haagestraße. Der Straßenraum werde für die Arbeiten. Die Sperrzeit richtet sich nach der Dauer der Arbeiten, d.h. evtl. ist der Donnerstag gar nicht oder nicht in voller Länge erforderlich. Bitte auf die Ausschilderung achten

© Fotos: Pixabay


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook