Lüneburg, am Sonntag den 27.11.2022

Heißer Herd Einsatz an der Barckhausenstraße

von Carlo Eggeling am 03.11.2022


Brandmelder jaulten, Nachbarn riefen Feuerwehr und Polizei, weil die Bewohnerin nicht öffnete. Die Helfer holten die Mieterin aus dem dritten Stock des Hauses an der Barckhausenstraße. Der Rettungsdienst versorgt sie aktuell im Krankenwagen, sie soll mit ins Klinikum. Sie habe Rauchgas eingeatmet, heißt es vor Ort. Es habe im Bereich des Herdes gekokelt. Die Helfer fanden auch zwei Katzen in der Wohnung. Die Räume werden kräftig belüftet. Der Sachschaden sei überschaubar. Stand 20.15 Uhr Carlo Eggeling

Fotos (ca)

© Fotos: Carlo Eggeling


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook