Lüneburg, am Freitag den 12.04.2024

In Schlangenlinien über die Autobahn

von Polizeireport am 20.03.2024


In Schlangenlinien über die Autobahn
Winsen (ots)

Am 19.03.2024, gegen 06 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass er einen Lkw beobachten würde, der die A 39 in starken Schlangenlinien befahren würde. Beamte der Autobahnpolizei Winsen konnten den verdächtigen Lkw (Sattelzugmaschine mit Anhänger) dann auf der A39 in Höhe der Anschlussstelle Maschen in Fahrtrichtung Hamburg feststellen und anschließend kontrollieren. Dabei stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des 55jährigen Mannes aus Laatzen fest. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,41 Promille. Daraufhin wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. Es erwartet ihn nun ein Strafverfahren.

© Fotos: Polizei


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook