Kaffeetrinken und Spielen für Senior:innen: Nächstes Treffen am 2. Juli
von Hansestadt Lüneburg am 25.06.2026HANSESTADT LÜNEBURG. – Zum nächsten offenen Kaffeeklatsch mit selbstgebackenem Kuchen und anschließendem gemeinsamen Spielen lädt der Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen (SPN) - REGION Lüneburg am Donnerstag, 2. Juli ein.
Der Kaffeeklatsch wird von Ehrenamtlichen ausgerichtet und findet von 14.30 bis 17 Uhr im Gemeindehaus der katholischen Pfarrkirche St. Marien (Friedenstraße 8) statt.
Seniorinnen und Senioren aus Hansestadt und Landkreis sind herzlich eingeladen, zu kostenlosem Kuchen, Kaffee, Spielen und Gesprächen vorbeizukommen. Es wird auch Doppelkopf gespielt, weitere Teilnehmende sind hier herzlich willkommen.
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.
_wernieNovember2.jpg)
_ubiMaster1.jpg)
_Mai23.jpg)
_Banner_Winsen_und_Lueneburg_Aktuell_Hausverwaltung__.jpg)