Lüneburg, am Freitag den 12.04.2024

Zwei Autofahrer leicht verletzt

von Feuerwehr am 18.03.2024


Feuerwehrsprecher Carsten Schmidt berichtet: Einsatz für die Feuerwehr Barskamp heute Nachmittag: Am Köstorfer Kreuz kollidierten ein Audi und ein Opel Kombi. Beide Fahrzeuge wurden beim Aufprall auf den Acker geschleudert. Die Fahrerin des Audi und der Fahrer des Opel wurden leichtverletzt vom Rettungsdienst behandelt. Nach der Grobreinigung der Straße konnte die Feuerwehr einrücken - die Bergung9 der Fahrzeuge übernimmt ein Abschleppunternehmen. Beim Einsatzende für die Feuerwehr war der Unfallhergang noch unklar.

© Fotos: Feuerwehr


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook